Drei Jahre nach Weltmeister und Olympiamedaillengewinner (Peking und London) René Enders bauen nun die Weltmeisterin und Olympiasiegerin Kristina Vogel und ihr Michael Seidenbecher mit uns ihr Haus – und auch noch in der selben Straße. Als ehemaliger Sportprofi freut es mich natürlich, wenn die aktuellen Sportstars Thüringens bei uns ihr Haus kaufen. Die 160 Quadratmeter plus Keller und Nebengelass werden wie gewöhnlich von unserer vertrauensvollen und verlässlichen Baufirma in den nächsten Monaten errichtet. In wenigen Wochen wird bereits der Rohbau von Michaels neuer Drohne umflogen werden können. Kristina bereitet sich derweil auf die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro vor – ebenso wie Vereinskollege René, dem seine Justine kürzlich einen Jungen geschenkt hat. Wir gratulieren herzlich.

http://wirbaueneintraumhaus.jimdo.com/baupartner/

(Bericht: Thüringer Allgemeine)

Spatenstich mit Olympiasiegerin Kristina Vogel