Erfolgreicher Hausverkauf & Wohnungsverkauf bei Jena, Stadtroda & Umgebung

Referenzen & erfolgreiche Immobilienvermittlungen

Glückliche Eigentümer und Verkäufer von Immobilien rund um Jena

Richtfest südlich von Jena

Endlich war es soweit. Nach spannenden Wochen auf der Baustelle – vor allem für den Nachwuchs – war endlich Richtfest. Da das Haus mit Keller sehr groß ist, war auch der Aufstieg bis zum Dach nicht so ohne.

Richtfest in Erfurt

Mit sehr vielen Gästen feierten die Olympiasiegerin Kristina Vogel und Michael Seidenbecher ihr Richtfest. Die Stimmung war sehr gut und für viele Freunde die letzte Möglichkeit Kristina persönlich für die Olympischen Spiele in Rio alles Gute zu wünschen.

Richtfest im Westen von Jena

Bei schönstem Wetter und angenehmer Temperatur feierten die zufriedenen Bauherren ihr Richtfest. Auch bei diesem Einfamilienhaus konnte der Zeitplan, wie vorab mit dem Bauunternehmer abgestimmt, eingehalten werden. Die nächsten Wochen werden nun im Zeichen der anstehenden Bemusterungstermine stehen.

Einladung östlich von Jena

Ein Jahr und einen Tag nach dem Einzug wurde ich von den nunmehr Eigenheimbesitzern – und nicht mehr Bauherren – zu einer Besichtigung eingeladen. Bei Café und Kuchen sprachen wir über die entspannte Bauzeit.

Meine Kunden in Rio

Liebe Kristina, lieber René, ich bin unglaublich stolz auf euch, dass ihr euch für Rio qualifiziert habt. Jetzt drücken wir euch alle hier in Thüringen die Daumen für eure Wettkämpfe.

Richtfest in Jena

Nachdem sich der Winter endlich verzogen hat, waren nur mehr wenige Tage notwendig, bis das Haus fertig gemauert und das Dach gedeckt war. Zuerst gab es den Richtspruch und danach Bratwürste und Co. Am nächsten Tag ging es mit dem

Sanierung Haus in Jena

Aus alt mach neu. Dieses sehr alte Einfamilienhaus in Jena wurde in den letzten Monaten von Grund auf saniert und umgebaut. Hier entstehen gerade drei Wohnungen, die Anfang des Jahres an die glücklichen Mieter übergeben werden.

Einladung im Westen von Jena

Vielen Dank für die Einladung und das sehr leckere Grillbuffet!!! Der Hausverkäufer, der Finanzierer, unsere Architektin und der Bauunternehmer an einem Tisch – das klappt nicht alle Tage. Schön war’s.

Spatenstich in Schöngleina

Zum Hausbau gehört auch Glück. Ganz speziell, wenn es um ein schönes Grundstück in guter Lage geht. Das hatten die Bauherrn aus Jena. Dieses Grundstück wurde unerwartet frei und stand plötzlich zum Verkauf.

Terrassenwohnung in Jena

So international wie Jena ist, ist dieses Ehepaar – er aus Südamerika, sie aus Südeuropa. Anfang des Monats haben sie diese sehr schöne Wohnung im Zentrum von Jena bezogen und genießen ab nun die heißen Tage auf ihrer übergroßen Terrasse.